Heute morgen zeigte mein Cactus die Meldung " Navigationsupdate verfügbar - setzen Sie ich mit Ihrem "freundlichen" in Verbindung" an.
Hat das außer mir auch schon jemand?
Ist das kostenpflichtig?
Kartenupdates beim fest intallierten Navi
-
-
Hallo,
hatte es vor einer Woche nach nun genau 1 Jahr als Meldung.
Seitdem habe ich allerdings keine Meldung mehr bekommen....vielleicht nur monatlicher Hinweis??
Ich denke, es wird wohl, wie fast alles heutzutage, kostenpflichtig sein.Hinweis:
Habe bereits das Tool für Europa-Warnmeldungen gekauft....
funktioniert aber nur in allen EU-Ländern außer! Deutschland und Österreich!
Die 8€ könnt Ihr Euch somit sparen, wenn Ihr in Deutschland vor Geschwindigkeitskontrollen gewarnt werden wollt!!!LG
-
Die Meldung habe ich auch am Donnerstag gekriegt würde mich auch interessieren
-
Laut Zubehör-Prospekt kostet das Update 149 Euro.
-
danke für die schnelle Antwort
-
Mein freundlicher hat nun bereits zum 2. Mal zurückgerufen: es ist noch in Klärung ?????
Die sind mit dem Auto anscheinend vollkommen überfordert -
So: gerade den nun 3.(!!) Anruf vom "freundlichen" bekommen:
Der EINZIGE (!) Mitarbeiter, der sich damit auskennt, war im Urlaub.
Man könnte das Update für ca. 200 € draufspielen lassen - die spinnen wohl!!
Auf meine Frage, warum auf meine Nachfrage bei der Inspektion im August keine Info vorlag, wußte er keine so richtige Antwort...Der Händler ( Siebelhoff) regt mich langsam auf - obwohl ich meinen Cactus liebe!
-
Hm, kann man nicht auf dem Preis aus dem Prospekt bestehen? Ich finde zwar auch 149 Euro viel, aber wenn man das Update haben will allemal besser als "ca. 200 Euro".
-
Perlmutt hat in dem anderen Navigations-Update Thread was geschrieben, dass er über den Händler nen Stick kriegen kann zum selber einspielen für knapp 90 Euro
http://www.cactus-forum.de/ind…ad/364-Navigation-update/ -
Danke für die Info - ich werde dann morgen beim freundlichen nochmal nachfassen...