Auch bei mir wird jetzt das Update heruntergeladen. Eine Antwort von Citroën habe ich aber noch nicht erhalten......
Gruß, Karl-Heinz
Auch bei mir wird jetzt das Update heruntergeladen. Eine Antwort von Citroën habe ich aber noch nicht erhalten......
Gruß, Karl-Heinz
So habs auf dem Weg zur Arbeit heute morgen installiert : 43 Minuten !!
Probiers mal mit neu installieren , vielleicht hilft das
Hat es gebracht! ?Danke
Das Update, dass euch so ärgert, ist nicht für das SMEG, richtig?
Gute Frage ...........
Keine Ahnung
Ich habe ein Problem, beim Versuch, das Kartenupdate von der Cirtoen-Seite zu ziehen. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer rotiert die Eieruhr und nicht passiert.
Egel, welchen Computer oder Browser ich benutze. Auch wird kein Kartenupdate bei der App "My Citroen" seit geraumer Zeit angezeigt.
MfG
Also das letzte war im März , wenn ich mich richtig erinnere .........
Ich habe ein Problem, beim Versuch, das Kartenupdate von der Cirtoen-Seite zu ziehen. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer rotiert die Eieruhr und nicht passiert.
Egel, welchen Computer oder Browser ich benutze. Auch wird kein Kartenupdate bei der App "My Citroen" seit geraumer Zeit angezeigt.
MfG
Ja, das ging mir auch so. Es hat funktioniert nachdem ich die Groß-und Kleinschreibung bei der Fahrgestellnummer beachtet habe.
Allerdings bekam ich nur noch die Karten vom letzten Jahr, da meiner schon zu alt ist und es ja nur 5 Jahre Kartenupdates kostenlos gibt.
Gestern bekam ich auf dieser Seite den Hinweis, dass ein Karten-Update für das ConnectNAV ( ab Facelift) verfügbar sei. Heute Morgen runtergeladen (ca. 45 Minuten mit Kopiervorgang) und eben installiert. Auch dies hat wieder eine 3/4 Stunde gedauert. Nach der Installation im Auto wird mir jetzt kein Update mehr auf der oben verlinkten Seite angeboten. Ergo kommuniziert das System im Auto direkt mit den Servern. Die App, obwohl auf dem neuesten Stand, hat kein Update angezeigt, das war beim vorigen Systemupdate auch schon so. Also sollte man immer mal wieder auf der Citroën-Seite schauen.
Gruß,Karl-Heinz