Kartenupdates beim fest intallierten Navi

  • Hallo Karl-Heinz,


    bei mir lädt es noch herunter auf den PC, aber 5,4 GB brauchen nun mal eine ziemlich lange Zeit zum Laden. Ich hoffe jetzt doch, daß es sich nicht um dasselbe Update handelt, das ich erst im Januar während einer längeren Rundfahrt aufgespielt habe (weil ich es hasse, den Wagen mit laufendem Motor herumstehen zu lassen).

    Viele Grüße


    Wolfram


    Zephyr Cactus PureTech 82 S/S ETG Shine, EZ 3/2017

  • Hallo Wolfram,

    dank Dir für Deine Antwort. In Deiner Signatur steht, dass Dein Cactus von Anfang 2017 ist, von daher dürfte er noch das Navigationssystem "SMEG" installiert haben. Bei mir ist das ConnectNAV mit den TomTom-Karten verbaut und beim letzten Update mussten ca. 17GB heruntergeladen werden. Ich gehe davon aus, dass es diesmal nicht weniger sein wird.

    Hier noch ein Screenshot der Meldung:

    CE9C5CF6-3BBF-4B78-AA09-703250E6B9AB.jpeg


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Ich habe heute Mittag Kontakt über die App zu Citroën aufgenommen und das Problem geschildert. Bin mal gespannt, ob und wann sie mir antworten.

    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Ich habe heute Mittag Kontakt über die App zu Citroën aufgenommen und das Problem geschildert. Bin mal gespannt, ob und wann sie mir antworten.

    Gruß, Karl-Heinz

    Die Antwort wird lauten:

    Bitte wenden Sie sich an den Support

    ;)

    CITROËN C4 CACTUS BlueHDi 100 Shine Edition - was sonst? 8)