Kartenupdates beim fest intallierten Navi

• Leute,

ihr denkt aber schon an das Urheberrecht und so unbedeutende Kleinigkeiten? Ihr bringt hier im Thread gerade den Armin in rechtliche Schwierigkeiten, die ihn richtig Geld kosten können!

Schönen Grüße

Scrootch

C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

• Hallo liebe leute, nun dauert es nicht mehr lange und ich bekommen meinen Cactus.. meine Frage ist nun, wie ist das bei Kartenupdates??? muss man die bezahlen oder gibt es liftime updates??? und wie bekommt man die aktuellen karten???

gruss marc

:cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbsup:

• Hallo, lies Dich mal durch das Forum. Irgendwo steht schon was dazu. Meine in Erinnerung zu haben, dass bei Neuzulassungen ab 2016 für 5 Jahre kostenlose Updates zur Verfügung stehen.

Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

• Da die Erstzulassung maßgebend ist, dürfte kein Anspruch auf Kartenupdate bestehen. Aber vielleicht lässt ja Dein Händler mit sich reden.
    Ansonsten: selbst ist der Mann/die Frau (siehe anderer Thread hier im Forum) ;)
    Oder, wenn man auf Nummer sicher gehen will, das Update kaufen.

C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015